Kommunikation & Mindset

Komm­unikation & Mindset

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünscht!

Sei Gestalterin eines neuen, bewussten und mutigen Miteinanders auf Augenhöhe!

Das Leben will gelebt werden, mit allem das dazu gehört. Es ist zu wertvoll. Öffne Tür und Tor für Lebensfreude, Zu-Frieden-heit und Fülle, indem Du Dich mutig Deinen Themen stellst und in Dein Leadership gehst. Lass mich Dich zu Dir und Deinem Selbst begleiten, fern von Schuld, Scham und Urteil! Ohne Floskeln, einfach Du selbst sein. Gestalte aktiv die Beziehungen zu Deinem Team, Kunden,...und zu Dir selbst. Entdecke dabei unter anderem die Potentiale der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Lass Dich ein, auf „magische“ Ent-Wicklungen, neue Lösungen, die nicht erdacht werden können und sei eingeladen einen Ozean des inneren Friedens, der Freiheit und des Lebens zu entdecken!

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching begleite ich Dich, Deine aktuellen Herausforderungen zu lösen. Du kommst mit Deinen Themen und ich unterstützte Dich, ganz bei Dir anzukommen, bei Deiner Wahrheit. Entsprechende nächste Schritte werden entstehen. Alte Schichten, lass gerne bei mir zurück und breite Deine Flügel in die neu gewonnene Freiheit, in Deine Klarheit…in Dein Leadership aus. Wir arbeiten online oder offline.

Create your joyful 2023!

Online-Workshops für LeaderInnen der Neuen Zeit, die 2023 mehr Freude in ihr Tun einladen wollen. Lass Deine einzigartige Vision auf ganzheitliche Weise entstehen! Entwickle realistische und motivierende Ziele, entdecke konkrete und einfache Umsetzungsschritte und Deine Vision voller Freude in 2023 lebendig werden zu lassen!

GElassen Sein

Gelassenheit, Vertrauen und ein stärken Deiner Präsenz, Deiner Souveränität durch Tools, die Du immer dabei hast. "Gelassen-Sein" ist ein Kurs in Stille im Achtsamkeitszentrum Tirol in Hall. Wenn Dein Kopf-Kino mitunter oscar-reif ist, du oft auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und dadurch nirgendwo so wirklich tanzt, dann sei herzlich willkommen. 10 Personen haben Platz und wir starten am 13.12.

Veränderung ist die einzige Konstante. Die wahre Kunst ist es, auf den Wellen des Lebens bewusst, mutig und kraftvoll zu surfen.

Lass dich von meinen Kundinnen und Kunden
selbst inspirieren

Maximilian Philipp, Senior Specialist Recruitung & Employer Branding auf neuen Wegen

“Für mich war es von großer Bedeutung mich selbst und mein Dasein zu entschleunigen, um im Moment zu leben und mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren zu können. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich sorgsam und respektvoll mit meinen Ressourcen haushalte und ich auf meinen Körper und Geist vertraue. Ich habe die Bindung zu mir selbst intensiviert und gelernt Selbstfürsorge zu übernehmen.

Viel Neues habe ich über mich erfahren und ich bin mir dabei selbst ein Stückchen näher als zuvor. Ebenso habe ich Wert darauf gelegt, einen Fokus für mich zu setzen und Ziele für mich zu definieren. Fokus und Ziele geben mir Stabilität, Sinnhaftigkeit und Struktur und unterstützen mich dabei Entscheidungen zu treffen und neuen Herausforderungen in meinem Leben mit Freude und Interesse zu begegnen.” 

Matthias Dialer, Strategieberater

„bewusst – mutig – kraftvoll den eigenen beruflichen Weg gehen“:  Das kann ich zu 100% bestätigen! Du hast mich aus einem seelischen Tief herausbegleitet, mein Leben macht mir wieder richtig Spaß. Danke, dass es Dich gibt!”