Business-Aufbau

Business-Aufbau

Dein Leben – Dein Business

Lass Dein Business sich entfalten!

Irgendwann werden die Schuhe zu klein und dann geht es darum, ganz Deines in die Welt zu bringen. Innere Unzufriedenheit macht sich bemerkbar. Komm in meine Wachstumsräume und stärke Dein Vertrauen in Dich und Deine Gaben! Es ist nicht im Sinne des „Erfinders“ 😉, Deine Potentiale zu verstecken, Dich klein zu halten und in Systemen zu verharren, die Dir nicht mehr passen und in denen Du Dich nicht wohl fühlst.

Einzelcoaching

Im 1:1 Setting arbeiten wir an Deinen aktuellen Herausforderungen als TrainerIn, BeraterIn oder CoachIn. Du erreichst damit ein neues Level. Mehr Freude in Deinem Business. Es ist egal ob es um Deine generelle Sichtbarkeit geht, Deine Strategie, Dein Marketing oder Dein Geldmindset … Du gehst mit mehr Klarheit, Struktur und Fokus – aber auch Fülle und Leichtigkeit, einfach mehr Freude am Sein! Wir arbeiten offline oder online. Auch in englisch möglich.

Create your joyful 2023

Online-Workshops für LeaderInnen der Neuen Zeit, die 2023 mehr Freude in ihr Tun einladen wollen. Lass Deine einzigartige Vision auf ganzheitliche Weise entstehen! Entwickle realistische und motivierende Ziele, entdecke konkrete und einfache Umsetzungsschritte, um Deine Vision voller Freude in 2023 lebendig werden zu lassen!

Erfolg heißt für mich, immer mehr zu mir zu stehen und in Fülle, Verbundenheit und Leichtigkeit zu leben

Lass dich von meinen Kundinnen und Kunden
selbst inspirieren

Mike (Michael Bauer), Trainer

“Ich bin gerade auf dem Weg zur Selbstständigkeit oder besser gesagt mittendrin und habe manchmal den Eindruck, dass mich irgendetwas blockiert.

Ich liebe es Väter in ihrer Vaterrolle zu begleiten, doch es lief nicht ganz so gut an wie erhofft und ich hielt mich mit einem technischen Business als Sicherheitsfachkraft über Wasser. Dadurch blieb aber mein Herzensbusiness auf der Strecke.

Karin unterstützte mich durch ihre einfühlsame Art dieser Blockade auf die Schliche zu kommen. Und durch ihr Dranbleiben und Ausdauer sowie, liebevoll gemeint, „nervig“ 😊 zu sein, dem auch Taten folgen zu lassen.”

Michaela Neumeier, Naturkosmetikerin und systemischer Coach

“Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was im 2 1/2 Tage Rising Retreat geschehen und entstanden ist. Von der Idealkundin über Freeby bis zum 6 monatigen inneren Planen und auch noch das wichtige Verkaufsgespräch. Und zwischendrin Blockaden lösen, wenn jemand aus der Gruppe nicht weiterkam. Das kann nur geschehen, wenn die Gruppe klein ist. Dafür bin ich Karin dankbar, dass sie für jede/n von uns da war und den Raum gehalten hat. Ein rundum gelungenes Retreat des Miteinanders auf Augenhöhe mit viel Mehrwert. Ich danke Dir Karin für dieses Erlebnis.”