Vision entwickeln, Ziele definieren, Lebensfreude einfließen lassen

Create your joyful business!

4 Monate-Umsetzungs-Power für LeaderInnen, die mehr wollen als nur arbeiten und die, ihre einzigartige Vision umsetzen möchten!

Sei GestalterIn Deines Erfolgs! 

Du hast irgendwie alle Möglichkeiten der Welt. 100.000 Ideen, einen Riesen-Sack an Fähigkeiten und Expertisen und bringst sie nicht wirklich auf Schiene. Es kommt immer wieder ein großes ABER wieso etwas nicht geht. Du verharrst, vergleichst Dich und zweifelst. Du verlierst Dich in Details. Mega kreativ aber ohne Struktur. Dein Selbstvertrauen und Selbstwert sind unter Null, was sich in Deinem Money-Mindset zeigt, da Du Dich sehr klein hältst. 

Es geht anders! Lass uns Dein Business aufs nächste Level bringen! Wir erarbeiten Deine Strategie für die nächsten 4 Monate und Du wirst Deine Herzens-Strategie kontinuierlich und erfolgreich umsetzen. Ich bin dabei an Deiner Seite mit all meiner Erfahrung als Unternehmensberaterin und Business Soul Guide, seit 2015 selbst Unternehmerin. Wenn Du an Dich glaubst und so richtig wachsen möchtest, Deine Pläne wie ein Profi umsetzen möchtest, genug hast von "ich bin stark und schaff alles allein" dann bist Du hier bei mir richtig.


4 Monate lang bin ich an Deiner Seite und unterstütze Dich ganzheitlich bei Deiner klaren Ausrichtung und der anschließenden fokussierten Realisierung Deiner Pläne. Richte Dich mit meiner Unterstützung klar aus, innerlich und auch äußerlich: entwickle Deine Strategie und lass dabei auch die Freude rein! Gemeinsam erarbeiten wir eine solide Basis für Deinen erfüllten, freudvollen Weg. Ich weiche bei der erfolgreichen Umsetzung nicht von Deiner Seite!  Für mehr Erfolg - was immer Erfolg für Dich ist. Achtung: Du wirst wachsen! 

Was bringt Dir "Create your joyful business"?

  • Business-Wachstum in den nächsten 4 Monaten

  • Ausarbeiten Deiner Strategie, Deiner Ziele und fokussierten Schritte.

  • Stärken Deines Money-Mindsets und generell Entwicklung Deines UnternehmerInnen-Bewusstseins: Stärken Deines Selbst-Bewusstseins und Selbstvertrauens. Dir Fülle erlauben.  
  • Klare Ausrichtung auf die Freude: do what you love! In all Deinen Lebensbereichen, beruflich, sozial, sinnbezogen und gesundheitlich.

  • Deine Vision - Deinen Leitstern, für Motivation und Kraft  

  • "Vision Board Reading": Ableiten ganz konkreter Maßnahmen und Ideen anhand Deines entstandenen Boards.

  • "Flow" durch Struktur und Umsetzung von konkreten, realistischen und einfach umsetzbaren Schritten. 

  • Inspiration, durch die Karte, die ich für Dich ziehe und - vor allem - durch die enge Zusammenarbeit mit mir während der 4 Monate. 

  • Sinn: Du siehst die Früchte Deiner Handlungen und realisierst wie alles zusammenhängt. 

  • Raum und Zeit für Dich, für Deine Ent-Wicklung und für Dein Wachstum.  

  • Zeitgewinn durch bewusste nächste Schritte. Kein Verzetteln, sondern Fokus. 

  • Leichtigkeit: Kein enges Korsett und Härte  - sondern viel Gefühl, viel um Bedürfnisse und Sein. Das Leben will in Fülle gelebt werden. 

Entscheide Dich jetzt für die Umsetzung Deines einzigartigen Weges! 

"Create your joyful business"beinhaltet


  • 1 Strategie-Workshop (4h) im Einzelsetting zu Beginn unserer Zusammenarbeit, online oder vor Ort in Hall in Tirol

  • Durchgehend schriftlicher Support: während der gesamten 4 Monate stehe ich direkt an Deiner Seite. Du hast den direkten Zugang zu mir und ich antworte Dir Montag bis Freitag innerhalb von 24h. 

  • Ein wöchentlicher Jour Fixe online, im Umfang von 60 Minuten, um kontinuierlich im Fluss zu bleiben, Dir eine Struktur zu geben, Blockaden aus Deinem Weg zu schaffen und die Energie hoch zu halten, für ein erfolgreiches Wachsen voller Freude und Umsetzen Deiner Pläne. Mindset-Arbeit als auch Strategie-Arbeit.

  • Deine Umsetzungs-Karte: welche Qualität brauchst Du für Deinen Umsetzung? Hiefür ziehe ich für Dich eine Karte. 

  • Video "Vision, Ziele, Pläne". Dieses bekommst Du gleich nach der Anmeldung.
  • Meine Wortschatzlisten für Gefühle und Bedürfnisse => Selbstführung ruft!
  • Verkörpern der Erkenntnisse durch gezielte Körperübungen 
Alle Elemente des Paketes sind innerhalb von 4 Monaten zu konsumieren, um auch die maximale Wirkung zu erzielen. 

Deine Investition für dieses Wachstumspaket ist 4.000 € + 20% UST

Lass dich von meinen Kundinnen und Kunden
selbst inspirieren

Matthias Dialer, Strategieberater

“Hallo Karin,
Dank deiner Unterstützung habe ich einen Pfad der Leichtigkeit eingeschlagen, der mich bereits jetzt zu Freude und Energie geführt hat. Diese tiefe Zufriedenheit mit mir selbst ist mir in ihrer Gesamtheit wahrscheinlich noch gar nicht klar; auf jeden Fall bin ich freudig gespannt, welche Glücksmomente mir dieser Pfad als nächstes schenken wird.
In tiefer Dankbarkeit
Matthias.”

Marco Birkner, Musiker und Pädagoge MARCO BIRKNER, MUSIKER UND PÄDAGOGE

“Schon länger beschäftigt mich das Thema Umstrukturierung verschiedener meiner Lebensbereiche und das (Nicht-) Umsetzen neuer Ideen in meinem beruflichen Betätigungsfeld als Pädagoge und Musiker. Der immer stärker werdende Wunsch nach Veränderung brachte mich über soziale Medien auf Karin. Ein paar wertvolle Gespräche führten dazu, dass wir uns beide auf mein Vorhaben einließen. Karin unterstützt mich dabei, meinen Ideen eine Struktur zu geben und schafft es, mich zu motivieren, auch neue Wege zu gehen.”