Sara Ablinger arbeitet mit Big Body Love an den Themen Selbstwert, Selbstliebe und Akzeptanz, auch im Bezug auf Körperlichkeit, Intimität und Sexualität.

Wir sprachen über

  • Radikale Selbstliebe und ein authentisches Leben
  • Erlernen von Abgrenzung, um authentisch zu sein
  • Entwicklung von Vertrauen in sich selbst und darin dass andere einen 'aushalten'
  • Die eigene Persönlichkeit als USP im Business

Wir reden ausserdem über Vernetzungen und Vertrauen in der (Einzel)unternehmerwelt, den Zeitgeist der Selbstoptimierung und vieles mehr.

Klicke hier, um zu meinem Weggefährten Gespräch mit Sara Ablinger zu gelangen.

Mehr über Sara Ablinger erfährst du hier: https://www.facebook.com/Big-Body-Love und https://big-body-love.com

 

Worum geht es mir bei den Weggefährten Gesprächen?

In regelmäßigen Abständen lade ich eine/n meiner Weggefährten zu einem Live-Gespräch. Menschen, die ihren Weg bewusst gehen, Dinge anders sehen...aus anderen Perspektiven. Es geht um Themen, die uns gerade bewegen. Ich möchte hiermit Raum geben für Begegnung, Austausch, Inspiration... Einfach ein bedingungsloses Treffen. Sei herzlich dazu eingeladen!

 

Möchtest Du mit mir ein Stück des Weges gehen und wissen wann das nächste Gespräch stattfindet?

Dann sei herzlich eingeladen, Dich für meine Impulse zu registrieren.

Ich freu mich sehr über Feedback zu diesem Interview mit Sara Ablinger. Was hat bei dir Anklang gefunden? Gerne direkt hier auf der Seite!

Vielleicht möchtest Du Dir auch eines meiner anderen Weggefährten Gespräche anschauen? Über meine Blog-Seite kannst Du einzeln auf sie zugreifen.

Keine Kommentare zu “Weggefährten Gespräch mit Sara Ablinger”