Edith Karl bringt über 3 Jahrzehnte Erfahrung im Unternehmenscoaching in unser Gespräch mit ein. Sie ist in der Gewaltfreien Kommunikation zu Hause, versiert im Umgang mit Unternehmern aber auch Einzelpersonen.

Wir sprachen über

  • den Wechsel, der sich im Coaching aber auch in Führungsmentalität vollzogen hat
  • über den Fluss der Dinge, Ebbe und Flut, handeln und ruhen
  • darüber wie man seine Ressourcen bestmöglich einsetzt
  • Konflikte und Wertschöpfung

Wir reden ausserdem darüber wie man sich in vorgefertigten Strukturen zurechtfindet und was es braucht um darin zu wachsen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Klicke hier, um zu meinem Weggefährten Gespräch mit Edith Karl zu gelangen.

Mehr über Edith Karl erfährst du hier: https://www.facebook.com/edith.karl.5 und https://www.powermanagement.at 

 

Worum geht es mir bei den Weggefährten Gesprächen?

In regelmäßigen Abständen lade ich eine/n meiner Weggefährten zu einem Live-Gespräch. Menschen, die ihren Weg bewusst gehen, Dinge anders sehen...aus anderen Perspektiven. Es geht um Themen, die uns gerade bewegen. Ich möchte hiermit Raum geben für Begegnung, Austausch, Inspiration... Einfach ein bedingungsloses Treffen. Sei herzlich dazu eingeladen!

 

Möchtest Du mit mir ein Stück des Weges gehen und wissen wann das nächste Gespräch stattfindet?

Dann sei herzlich eingeladen, Dich für meine Impulse zu registrieren.

Ich freu mich sehr über Feedback zu diesem Interview mit Edith Karl. Was hat bei dir Anklang gefunden? Gerne direkt hier auf der Seite!

Vielleicht möchtest Du Dir auch eines meiner anderen Weggefährten Gespräche anschauen? Über meine Blog-Seite kannst Du einzeln auf sie zugreifen.

Keine Kommentare