Die wunderbare Petra Alexandra Jäggi hat mich zu einem Teatime-Gespräch eingeladen.

TeaTime Gespräch mit Petra Alexandra Jäggi

Es entsteht spontan aus dem Moment raus. Wir waren richtig im Fluss. Es geht um Unternehmer-Sein, Eigenverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation und meinen Weg. Viel Freude dabei!

 

Alexandra beschreibt unser Gespräch so:

"Karin Hohenegger - Expertin in Gewaltfreier Kommunikation und Leaderin für Authentizität, Klarheit und Echtsein. Ob auf Geschäftsebene, in Beziehungen miteinander oder in der Arbeit in die Tiefe mit sich selber - sie führt mit einem weisen, liebevollen und sanftem Herzen. Ihre Sprache ist bewusst, fein, wertschätzend und sie gibt Raum. Raum bedeutet Halt finden, Möglichkeiten entdecken und Erlaubnis. Geniesse und öffne dein Herz für diese wunderbare Mentorin aus Österreich. Online ist die Welt klein. So schön, warst du mein Gast. Lieben Dank. Petra Alexandra"

 

Und hier geht es zu unserem Gespräch:

https://youtu.be/Ywrea0EZgAY

 

Links aus dem Gespräch

Mehr über Petra Alexandra findest Du auf ihrer Website: https://www.petra-alexandra.com/

Im Video erwähne ich mein Seminar "Achtsam kommunizieren im Business". Aktuell habe ich noch einen Bonusplatz zu vergeben! Hier ist der Link für mehr Infos.

Hinterlass mir sehr gerne ein Kommentar, wie Dir das Interview gefallen hat! Am besten gleich direkt hier drunter. Danke!

Keine Kommentare