"Bevor ich was falsch mache, mache ich lieber gar nichts."

Stillhalten

Du hast wahrscheinlich gemerkt, in den letzten Wochen ... hat sich mein Posting-Rhythmus verändert. Von dreimal am Tag zu zwei-, dreimal die Woche.

Was dahinter steckte?

Unsicherheit. Selbstzweifel. Es richtig machen zu wollen. Und ich war in der Falle "bevor ich was falsch mache, mache ich lieber gar nichts." So war's. Ich fühlte mich beobachtet und bewertet. Trigger hierfür war ein Feedback, das ich erhalten hatte hinsichtlich meines Marketings.


Die Negativitäts-Falle

Und auch hier: Schwupps - wieder war ich in der Negativitäts-Falle gelandet. Wie ist nochmal das Verhältnis zwischen positivem und negativem Feedback, das ich erhalte? Tja, 9,99 zu 0,01? Ja - genau, so in etwa. Gleichzeitig hat es mir zwischenzeitlich mal den Boden unter den Füßen weggezogen.


Und jetzt?

Was im Grunde gut war. Denn wie ist es nun? Ich bin wieder da. Fühl mich bereit. Ich gehe meinen Weg. Es ist alles Ausbildung. Jede schwierige Situation bereitet Dich auf die nächste Stufe vor. So, here I am. 
Gehen meine Zeilen mit Dir in Resonanz? Vielleicht kennst Du das auch?
Lass Dir Deinen Weg und Deine Vision nicht nehmen.
Niemand hat das Recht Deinen Weg und Dich zu bewerten.
Punkt.
www.karin-hohenegger.at

Keine Kommentare