Max Philipp und mich verbinden gemeinsame Werte und Interessen wie u.a. Menschlichkeit, Wahrhaftigkeit und Tiefgang.

Wir kennen uns nun schon seit 2018. Damals war ich Lektorin an der Privatuniversität Schloss Seeburg für Leadership und Max war einer meiner Studenten. Sehr dankbar bin ich für das Vertrauen, das mir Max dann auch infolge entgegengebracht hat, als er sich für ein Coaching bei mir entschied.

Ich freue mich mega, ihn heute in meiner Zoom-Stube zu begrüßen und auch selbst zu erfahren, was sich in der Zwischenzeit alles entwickelt hat. Ich glaube, Du wirst sicher diese besondere Energie bei uns spüren.

Worum ging es im Gespräch?

  • Sichtbar werden im eigenen Licht!
  • Die richtigen Rahmenbedingungen für sich entdecken.
  • Im Moment sein. Mit persönlichen Erfahrungen, wie Du es schaffst!
  • Wieso Effizienz im Business nicht das Wichtigste ist?
  • Erfahr mehr darüber wieso Max eine Schatzkiste immer wieder mal vergräbt!
  • Und wie mit herausfordernden Situationen umgehen?
  • Visionen als Motivationsquellen

Klicke hier und lass Dich inspirieren!

Keine Kommentare