Wie im Außen so im Innen

Hinter der Unentschlossenheit steckt oft die Angst, einen Fehler zu machen.

Wie im Außen so im Innen

Was mich derzeit beschäftig? Unentschlossenheit. Sie begegnet mir gerade im Außen.

Meine Reaktion darauf ist Reflexion: wo habe ich diesen Aspekt in mir? Wo bin ich gerade unentschlossen? Und schon bin ich bei einer Situation gelandet, wo ich entschlossener sein könnte und bin wieder im Handeln.

Die Situation im Außen ist vorerst unverändert. ja – Jedoch hat sich meine Perspektive verändert. Ich bin wieder in der Eigenverantwortung. Im Leadership.

Hinter der Unentschlossenheit steckt oft die Angst, einen Fehler zu machen. Etwas zu tun, was ich dann wieder bereue. Dann tu ich wohl in erster Linie mal lieber gar nichts. Das ist nicht meine Welt, denn ich weiß, dass mich Angst nur blockiert. Es ist auch nicht die Welt meiner Kundinnen und Kunden, die ich dabei begleite, genau solche Blockaden loszulassen, um bewusst, mutig und kraftvoll die berufliche Vision zu leben.

Sich selbst annehmen

Es geht um ein bewusstes Weitergehen. Sich entscheiden und dafür einstehen. Handlungen setzen. Die eigene Wahrheit leben.

Und wenn es mal nicht zum gewünschten Erfolg führt? Innehalten. Wahrnehmen und spüren, was ansteht. Und weiter gehts.

Dies hat für mich sehr viel mit Selbstwert zu tun.

Eine Inspiration für Dich, um diese Woche bewusst und kraftvoll zu beschreiten!

Wenn Fragen auftauchen, hinterlass mir gerne einen Kommentar oder buche Dir am besten gleich ein kostenfreies Perspektiven-Gespräch!

Keine Kommentare