Blog

Weggefährten Gespräch mit Michaela Höss

Michaela Höss hat jahrelang im Pflegebereich gearbeitet. Zunächst im Aussendienst Hauskrankenpflege, dann in einer Führungsposition in der Pflege und bringt heute Ihre Leidenschaft für Holistic Pulsing, ein Instrument aus der Osteopathie, als Selbständige ein.

Wir sprachen über

  • (positive) gossiping und warum Menschen lieber über die Tagesnachrichten als über sich selbst reden
  • Betroffenheit und Bewusstsein im Umgang mit anderen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • die Herausforderung den eigenen Wert zu sehen und dahinter zu stehen.

Wir reden ausserdem darüber wie man mit Grenzen umgehen lernt, im Beruf und im Privaten. Und wie man sich selbst erlaubt Hilfe anzunehmen.

Klicke hier, um zu meinem Weggefährten Gespräch mit Michaela Höss zu gelangen.

Mehr über Michaela Höss erfährst du hier:

https://de-de.facebook.com/michaela.hoss.3 und https://hoessimpulse.blog

Worum geht es mir bei den Weggefährten Gesprächen?

In regelmäßigen Abständen lade ich eine/n meiner Weggefährten zu einem Live-Gespräch. Menschen, die ihren Weg bewusst gehen, Dinge anders sehen…aus anderen Perspektiven. Es geht um Themen, die uns gerade bewegen. Ich möchte hiermit Raum geben für Begegnung, Austausch, Inspiration… Einfach ein bedingungsloses Treffen. Sei herzlich dazu eingeladen!

Möchtest Du mit mir ein Stück des Weges gehen und wissen wann das nächste Gespräch stattfindet? Dann sei herzlich eingeladen, Dich für meine Impulse zu registrieren

Ich freu mich sehr über Feedback zu diesem Interview mit Michaela Höss. Was hat bei dir Anklang gefunden? Gerne direkt hier auf der Seite!

Vielleicht möchtest Du Dir auch eines meiner anderen Weggefährten Gespräche anschauen? Über meine Blog-Seite kannst Du einzeln auf sie zugreifen.

(C) by Projektmanagement Hohenegger