Blog

Weggefährten Gespräch mit Martina Schiltknecht

Martina Schiltknecht’s Mission ist Bewusstseinsentwicklung, ganzheitliches Heilwerden und Seelenkommunikation. Sie arbeitet dabei auch mit Tieren, die viel über Ihre Besitzer verraten.

Wir sprachen über

  • Freiräume und wie man damit Raum für Neues schafft
  • Mut und Vertrauen, wie man diese aufbaut und warum man gesellschaftlichen Konventionen loszulassen darf
  • Verletzlichkeit und den Mut sich zu zeigen
  • ein neues Bewusstsein in Beziehungen, ein neues Miteinander

Wir reden ausserdem darüber wie man in Verbindung zu sich selbst und seinem Herzen steht und daraus Kraft schöpfen kann.

Klicke hier, um zu meinem Weggefährten Gespräch mit Martina Schiltknecht zu gelangen.

Mehr über Martina Schiltknecht erfährst du hier: https://www.facebook.com/martinaschiltknecht.ch/ und https://martinaschiltknecht.ch/

Worum geht es mir bei den Weggefährten Gesprächen?

In regelmäßigen Abständen lade ich eine/n meiner Weggefährten zu einem Live-Gespräch. Menschen, die ihren Weg bewusst gehen, Dinge anders sehen…aus anderen Perspektiven. Es geht um Themen, die uns gerade bewegen. Ich möchte hiermit Raum geben für Begegnung, Austausch, Inspiration… Einfach ein bedingungsloses Treffen. Sei herzlich dazu eingeladen!

Möchtest Du mit mir ein Stück des Weges gehen und wissen wann das nächste Gespräch stattfindet? Dann sei herzlich eingeladen, Dich für meine Impulse zu registrieren

Ich freu mich sehr über Feedback zu diesem Interview mit Martina Schiltknecht. Was hat bei dir Anklang gefunden? Gerne direkt hier auf der Seite!

Vielleicht möchtest Du Dir auch eines meiner anderen Weggefährten Gespräche anschauen? Über meine Blog-Seite kannst Du einzeln auf sie zugreifen.

(C) by Projektmanagement Hohenegger