Blog

Wann ist Dein Angebot gut genug?

Hast Du verschiedenste Angebote ausgearbeitet und komplett vorbereitet – bringst sie aber nicht raus, weil “die sind noch nicht gut genug”?

🧐Was wäre wenn Du vollkommen an Dich und Deine Fähigkeiten glauben würdest?

🧐Was wäre wenn Du großzügig mit Dir selbst umgehen würdest? Zu Deiner Menschlichkeit stehst?

🧐Wenn Du siehst welchen einmaligen und wunderbaren Mehrwert Deine KlientInnen durch die Zusammenarbeit mit dir erzielen?

Ich kenne das sehr gut von mir selber von früher. Jahrelange Ausbildungen, Zertifikate, Fähigkeiten und Eigenschaften, die Dich einzigartig machen … und gleichzeitig:

… sagst Du Dir, dass das nichts wert.
… das kann doch jede/r.
… kannst Du positives Feedback oft gar nicht glauben.
… vergleichst Du Dich sehr stark und wirst klein und immer kleiner.
… hörst Du auf alle möglichen Zurufe von außen, weil die wissen viel mehr als Du selbst.

Wo bist Du selbst? Wo ist Dein authentisches Sein?

Wo ist das Leben der Potentiale, die in Dir stecken?

So raubst Du Dir selbst Lebensraum. Stellst Dich selbst nach hinten. Irgendwann wird es schon so weit sein. Und Du findest wunderbare Argumente, wieso jetzt noch nicht die Zeit dafür ist. Nach Außen ok – innerlich unzufrieden, traurig, klein.

Zu Wachsen braucht Mut.
Mut sich selbst zu begegnen.
Mut bisheriges loszulassen.
Mut Raum zu schaffen, ohne genau zu wissen.
Mut sich voll und ganz ins Leben zu werfen.

Meine KlientInnen sind Expertinnen auf ihren Gebieten. Sie haben so viel zu geben und stehen sich selbst im Weg.

Wenn Dich das anspricht, lass uns reden. Es braucht ein Miteinander. Und das Miteinander beginnt in Dir.

Ich bin für Dich da: https://karinhohenegger.youcanbook.me/

(C) by Projektmanagement Hohenegger