Blog

TeaTime Gespräch mit Petra Alexandra Jäggi

Die wunderbare Petra Alexandra Jäggi hat mich zu einem Teatime-Gespräch eingeladen. Es entsteht spontan aus dem Moment raus. Wir waren richtig im Fluss. Es geht um Unternehmer-Sein, Eigenverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation und meinen Weg. Viel Freude dabei!

Alexandra beschreibt unser Gespräch so: “Karin Hohenegger – Expertin in Gewaltfreier Kommunikation und Leaderin für Authentizität, Klarheit und Echtsein. Ob auf Geschäftsebene, in Beziehungen miteinander oder in der Arbeit in die Tiefe mit sich selber – sie führt mit einem weisen, liebevollen und sanftem Herzen. Ihre Sprache ist bewusst, fein, wertschätzend und sie gibt Raum. Raum bedeutet Halt finden, Möglichkeiten entdecken und Erlaubnis. Geniesse und öffne dein Herz für diese wunderbare Mentorin aus Österreich. Online ist die Welt klein. So schön, warst du mein Gast. Lieben Dank. Petra Alexandra”

Und hier geht es zu unserem Gespräch: https://youtu.be/Ywrea0EZgAY

Mehr über Petra Alexandra findest Du auf ihrer Website: https://www.petra-alexandra.com/

Im Video erwähne ich mein Seminar “Achtsam kommunizieren im Business”. Aktuell habe ich noch einen Bonusplatz zu vergeben! Hier ist der Link für mehr Infos: https://www.karin-hohenegger.at/achtsam-kommunizieren-im-business/

Hinterlass mir sehr gerne ein Kommentar, wie Dir das Interview gefallen hat! Am besten gleich direkt hier drunter. Danke!

2 Coments

  • Petra Alexandra JäggiJanuar 16, 2021

    Liebe Karin. Es war mir eine grosse Freude mit dir dieses wundervolle Gespräch zu führen. Du bist eine sehr offene, herzliche und kraftvolle Persönlichkeit. Es hat mich berührt, dass du dich zeigst, wie es wirklich in dir ist, und dass du wirklich echt bist. Das ist das, was wir in der Welt brauchen. Echte, liebevolle Menschen. Einfachheit und Ehrlichkeit. All das fand ich in dir. Deine Kunden schätzen dich sicher genau deswegen so sehr. Schön, dass es dich gibt. Petra Alexandra

    Antworten
    • Karin HoheneggerJanuar 19, 2021

      Vielen vielen Dank für Deine Zeilen, liebe Petra Alexandra! Das ist genau die Welt, in der ich leben will und zu der ich mit meiner Arbeit beitragen möchte. Schritt für Schritt und wenn der Schritt halt manchmal auch nur klein ist. Jede/r wirkt auf seine/ihre Weise weiter und trägt es so weiter in die Welt hinaus.

      Es war eine wunderbare Begegnung mit Dir! Dein Zuhören und Einlassen auf den Fluss hat mir einen schönen Raum geschaffen. Danke Dir & bis bald!

      Antworten
  • (C) by Projektmanagement Hohenegger