Der Tag deiner Klarheit

 Dein exklusiver Coaching und Mentoring-Tag mit Karin Hohenegger

Nimm Deinen Platz ein und geh in die Umsetzung Deiner Vision! So wie es für Dich stimmig anfühlt. Willkommen in DEINER Führung!  

 

Dieser Tag ist für DICH, wenn

  • Du gerade in einer beruflichen Umbruchphase steckst, egal ob angestellt oder UnternehmerIn.
  • Du Deine Vision auf Deine Art umsetzen willst. Die nächsten Schritte für Dich aber noch nicht greifbar sind.
  • Du mit Deinem Sein etwas Neues in die Welt bringen willst und dadurch immer wieder mit Widerständen kämpfst.
  • Du Dir durch Dein Verhalten, Deine Gedanken öfters selbst im Weg stehst und Dich blockierst und davon mehr als genug hast.
  • Du mehr als bereit bist, zu wachsen und in Dich zu investieren.

 

 Was Du mitnehmen wirst? 

  • Gemeinsam entdecken wir Deine aktuellen obersten Prioritäten, um Dein Ziel zu erreichen.
  • Du wirst bei den Themen, die wir für den Tag vereinbaren, einen Riesen-Schritt weiter kommen. 
  • Du gewinnst Klarheit über Deine individuellen nächsten Schritte am Weg zu Deinem Ziel. Wir verbinden dabei Ratio, Herz und Deine Fähigkeiten. Konkrete, authentische Schritte – DEINE Schritte in die Umsetzung.
  • Du öffnest die Tore für mehr Leichtigkeit und Klarheit in Deinem Alltag, indem wir Deine Blockaden enttarnen und lösen- sofern Du Dich einlässt und bereit bist auch Deinen Schattenseiten zu begegnen! Neue Perspektiven “guaranteed”!
  • Du stärkst Deine Präsenz, indem Du trainierst, im Moment und vor allem bei Dir selbst anzukommen und zu Dir zu stehen. Du trainierst Deinen Mut-Muskel!
  • Du stärkst Deine innere Balance, den Sinn und die Ruhe in Deinem Tun.

 

Was erwartet Dich?  

Im Rahmen eines 2h Termins klären wir Deine Intention und worum es genau aktuell bei Dir geht.

An unserem gemeinsamen Tag, diesem Feiertag Deiner Klarheit, gehen wir es dann gemeinsam an. Es ist ein 1:1 Coaching und Mentoring, das zu 100% auf Dich ausgerichtet ist: wir arbeiten 5,5h. Alles hat Platz – es ist DEIN Raum, den ich für Dich halte und wir gemeinsam gestalten.

Es ist ein Auf- und Ausrichten für die nächsten Monate! Für Orientierung, Wachstum und Entwicklung! Dich erwartet ein Raum, in dem Du neue Schichten an Dir erkennen wirst. Ein Raum, in dem Du auch Schichten zurücklassen kannst, die Dir nicht mehr passen. Die zu eng geworden sind und Dich belasten. Es braucht nur Deine Bereitschaft hierzu.

Ich begleite Dich so wie es für Dich gerade am besten ist. Es gibt keinen Standardprozess. Auf jeden Fall wirst Du durch mich viel Gewaltfreiheit erleben – ein in-Verbindung-treten mit Dir selbst und mit Deinem Umfeld. Inspirationen, die Du für Dich mitnehmen wirst. Feinfühlig und mit Klarheit steh ich mit alle meinem Wissens-und Erfahrungsschatz an diesem Turbo-Tag DEINER Klarheit an Deiner Seite und begleite Dich in Richtung DEINES Zieles.

Wir treffen uns in meinem Büro im Zentrum von Innsbruck. Auf Anfrage ist es auch virtuell möglich.

 

Was meine KundInnen über mich sagen

Mir war klar, dass die Jahresplanung für mein Business extrem wichtig ist, doch alleine wusste ich einfach nicht, wie ich dieses Thema angehen sollte. Ich schob es daher dauernd vor mir her.

Durch deine professionelle Unterstützung bekam ich Struktur in meine Planung und somit eine Ahnung wie das Jahr 2019 werden kann und was alles möglich ist. Mit deiner sympathischen und feinfühligen Art, machte es auch sehr viel mehr Spaß, als alleine sich den Kopf zu zerbrechen. Obwohl du mich teilweise auch ganz schön gefordert hast, was jedoch Sinn machte und gut war.

Meine Planung gibt mir nun Halt und Sicherheit. Wodurch ich mittlerweile meine Produktpalette erweitern konnte, ich viel gezielter, selbstbewusster an meine Kunden herangehe und ich mit viel mehr Freude und Power meinen Tagesplan umsetze.
Ich sehe es auch an meinen stetig steigenden Zahlen, wie sinnvoll und wertvoll diese Arbeit für mich war und ist.

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese exklusive Unterstützung. Wir sehen uns sicher wieder.
Cornelia Zit, Energetikerin und Kinesiologin, 31. Jänner 2019

 

 

Wer begleitet Dich an diesem Tag?

Mein Name ist Karin Hohenegger. Ich begleite VisionärInnen durch Zeiten der Veränderung in ihr authentisches Leadership: durch Konflikte, Unklarheiten und sonstige Blockaden. Die Kombination von Professionalität, Klarheit und wertschätzendem Ansatz zeichnet meine Herangehensweise aus. Mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 15 Jahren Projektleitung, über 10-jähriger Achtsamkeits-Praxis und fünf Jahren Selbstständigkeit sind integraler Bestandteil meiner Arbeit – genauso wie der ständige Prozess, die Gewaltfreie Kommunikation mehr und mehr in mein Leben zu integrieren.

Was ist Deine Investition hierfür?

Deine Investition in diesen Feiertag DEINER Klarheit und Ent-Wicklung, in Dich selbst, beträgt 1.890€ inklusive 20% UST.

Als berufliche Weiterbildung ist der Tag von der Steuer absetzbar.

Was ist inkludiert?

  • 2h Klärungs-Gespräch als Vorbereitung (virtuell oder persönlich)
  • Dein individuelles Coaching und Mentoring (5,5h) mit mir für Deine ganz spezifischen Themen
  • Finden Deiner nächsten Schritte zur Zielerreichung
  • Gemeinsames Mittagessen in einem Restaurant im Stadtzentrum
  • Vorbereiten und Durchbegleiten des Prozesses
  • Feinfühliges und nachhaltiges Bearbeiten Deiner Blockaden und gewinnen neuer Erkenntnisse
  • Mein gesammeltes Wissen aus den verschiedensten Bereichen und meine Erfahrungen sind für Dich bereit
  • Du erhältst ein Flipchart-Protokoll der Ergebnisse.

 

DEIN erster Schritt in Richtung dieses Angebotes?

Sehr gerne lade ich Dich zu einem kostenfreien und ganz unverbindlichen Perspektiven-Gespräch ein:

  • wir schauen, was deine aktuelle Herausforderung ist;
  • wohin Du möchtest und
  • ob ich Dich dabei unterstützen kann
  • und falls nicht, welche anderen Perspektiven es gäbe.

Ja-ich interessiere mich für den Tag Deiner Klarheit

Melde Dich ansonsten auch sehr gerne unter office@karin-hohenegger.at oder 
0043 678 / 121 0066

 

 

Copyright Bilder:

  • Bild Hand: Riccardo Annandale on Unsplash
  • Bild Ballons: Adi Goldstein on Unsplash
  • Bild Karin Hohenegger / copyright Karin Hohenegger
  • Bild Gold: Lucas Benjamin on Unsplash
  • Bild Hände: Rawpixel on Unsplash.
 
Weiter

(C) by Projektmanagement Hohenegger