Schritt für Schritt weiter am Weg zu Dir und der Umsetzung Deiner Vision!

 

Du bist gut in Deiner Führung. Bist nun aber mehr als bereit, Dich weiter zu entwickeln und zu wachsen?
1:1 Coaching+Mentoring „3 in 3“ =>  drei Stunden in drei Monaten.

 

Was ist inkludiert? 

  • Ich begleite Dich über 3 Monate mit je einem monatlichen Coaching- und Mentoring-Termin zu 60 Minuten. 3 Stunden in 3 Monaten.
  • Wir arbeiten in diesen Einheiten an der Lösung Deiner aktuellen Themen – Die Themen, die Dich beschäftigen und Dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Du stärkst Deine Business-Klarheit und lernst Dich selbst dabei noch besser kennen. Neue Perspektiven „guaranteed!“
  • Du trittst ein in „meinen Raum“: ich begleite Dich mit meiner vollen Präsenz, großen Klarheit und auf herzliche Art und Weise.
  • Wir arbeiten auf allen Ebenen – ganz individuell und im Moment. Mental, strategisch oder auch auf der kommunikativen Ebene. Angepasst an das, was Du gerade brauchst – was Dich am meisten blockiert.
  • Strukturierte und fokussierte Unterlagen unterstützen Dich dabei, Prioritäten für unsere Einheiten zu setzen und Deine Entwicklungen und Resultate im Laufe der drei Monate bewusst und nachhaltig wahrzunehmen.
  • Du verlässt jede Einheit mit konkreten, alltagstauglichen nächsten Schritten.
  • Du erhältst die Dokumentation der Ergebnisse sofort nach unserer gemeinsamen Arbeit. 
  • Du findest und buchst die für Dich optimalen Termine in meinem online-Kalenders. Einfach, schnell und flexibel.
  • Du hast die Wahl zwischen persönlichen Terminen in Innsbruck oder virtuellen Terminen, die über zoom stattfinden. Zoom ist eine Plattform vergleichbar mit Skype.
  •  Wählst Du virtuell, dann bekommst Du zusätzlich
    • Bereitstellung der Gesprächsplattform (Zoom)
    • Bereitstellung der Audio-Aufnahme der Einheit als mp3

 

Deine Investition für die 3-Monats-Begleitung beträgt 450€ + 20% UST. 
Als berufliche Weiterbildung ist diese Investition in Dich zusätzlich auch noch steuerlich absetzbar. 

 

Ja – ich will wachsen und immer mehr bei mir ankommen!

 

 

Du bist noch unsicher? Dann lass uns im Rahmen eines kostenfreien Perspektiven-Gesprächs darüber sprechen! Durch Klick auf diesen Link kommst Du direkt auf meinen Kalender und wählst Dir einen für Dich passenden Termin aus.  Ich freu mich auf Dich! 

 


„Vielen lieben Dank für die tolle Coaching-Session über Zoom. Erst war ich skeptisch, aber es war einfach toll. Es war als wäre ich bei dir im Raum gesessen. Du hast es geschafft mir aufzuzeigen, was mich bewegte und ich konnte so eine gute Lösung für mein Thema finden.“  Judith Geiß, Inhaberin von „The Bridge Consulting“

„Karin has a way of making one feel well understood, supported, but also challenged, all in perfect measures to the person. She meets us where we are in life and, based on our needs, goals and personality, tailors her approach in the most effective way to bring us to that next level. Every consultation with Karin brought me to higher (and/or deeper) grounds. Sometimes it was not necessarily where I had in mind, but definetely where I needed to be. I highly recommend working with Karin. Her coaching enables us to gather our resources, stretch our limits and come out a better person for that.“ Edicta Grullon, Program Advisor

 

„Ich hab die Arbeit an meiner Person als unglaublich entspannend, befreiend und als ein Gefühl des Loslassens und sich weiterentwickelns wahrgenommen. Es hat mir Freude beschert und mir Vertrauen in mich als Person vermittelt.  Genauer hinzuschauen und auch mal Inne zu halten, um Veränderungen zu spüren, meine Entwicklung zu reflektieren und zu feiern, wenn ich erfolgreich dazugelernt habe. Ich danke mir selbst dafür, dass ich mir das Bedürfnis nach Raum und Zeit erfüllt habe. Ich klopfe mir auf die Schulter und sage zu mir selbst „gut gemacht“.“ Maximilian Philipp, Senior Recruiting Specialist

Wir haben Rotz und Wasser geweint und über 2h geredet

„Mehrere Jahre stand ein unausgesprochenes Problem zwischen einer sehr guten Freundin und mir. Ich hatte Dich deswegen angerufen, da ich Dir vertraue und Deine menschliche Art sehr schätze. Ich fühlte mich zerrissen. Du hast angefangen, wo ich das Gefühl im Körper spüre und ich bin einfach mitgegangen. Trotzdem Du meine Konfliktpartnerin kanntest, bist Du überhaupt nicht darauf eingestiegen. Du hast mich zu mir geführt. Ich bemerkte meine eigene Angst. Die Maschinerie aus Erwartungen und Stress, vor der ich mich lange selbst versteckt hatte. Es war eine Hinführung auf Körperebene. Ich drehte mich von den Anschuldigungen und Vorwürfen hin zu mir. Durch unser Gespräch konnte ich mit meiner Freundin reden. Ich habe erkannt, dass ich ihr auch nur sagen kann, wie es mir geht. Ich bin zu 100% bei mir geblieben. Wir haben Rotz und Wasser geweint. Ich habe über meine Ängste gesprochen. Ich war sicher. Ich habe sie nicht verletzt, kritisiert oder zensuriert. Wir holten die sprachlosen Jahre nach. Es war ein langes Gespräch, über 2h. Das hatte ich überhaupt noch nie. Ich hatte keine Angst mehr. Ich war offen. Ich danke Dir von Herzen.“


Anonym, Unternehmerin


Damit Du weißt, auf wen Du Dich einläßt 🙂 – hier noch ein wenig Hintergrundinfo zu mir:

Ich begleite VisionärInnen, die wachsen und sich entwickeln wollen, in ihr authentisches Leadership. Zeiten des Wachstums sind oft geprägt von Zweifel, inneren und äußeren Konflikten und Unsicherheiten. Du erlebst eine Coach-in, die sich durch Professionalität, Tiefe und Präsenz auszeichnet und dies auch noch mit Humor und Entschleunigung verbindet. Und Dich durch diese Zeiten begleitet. Hier gibt es noch mehr Infos über mich.

Ich freu mich auf Dich und Deine Ent-Wicklung! 

 

 

 

 

(C) by Projektmanagement Hohenegger