Blog

Ein Circle für neue Zeiten im Business

Heute kam die Frage: was ist denn eigentlich ein Circle?

Nun was ist ein Circle wirklich?
Ein Circle ist eine Gruppe von max. 8 Gleichgesinnten, die gemeinsam ein neues Miteinander im Business entdecken und erfahren wollen. Es geht darum, Gelassenheit zu stärken, neue Ideen zu entdecken, neue Erfahrungen zu machen, mehr Bewusstsein über sich selbst zu erlangen…insgesamt das authentische Leadership zu stärken.
Mit “neuen Erfahrungen” meine ich vor allem Mensch-sein. Die Bildung von Vertrauen zu erleben, indem wir uns so begegnen, wie wir grad da sind. Wahrhaftig und in aller unperfekten Vollkommenheit.
Ich sehe viele Menschen mit Werten, die sich in den Strukturen großer Firmen nicht mehr zu hause fühle. Vor allem nicht
  • wenn eine Kultur des Passive Aggressive, Manipulierens und Taktierens gelebt wird.
  • wenn Wertschätzung groß auf die eigene Fahne geschrieben wird und im Alltag nicht gelebt wird.
  • wenn townhalls durchgeführt werden, in denen viele Worte fallen und nichts gesagt wird.

Wir haben uns selbst verloren. Das Menschliche. Gewinn und Erfolg ist wichtig – nur ist es wichtig, dass auch der Mensch wertschätzend behandelt wird.

Wie geht es Dir damit? Mit diesen Strukturen? Hinterlass mir gerne einen Kommentar!

Wir haben es in der Hand. Sei Du selbst die Veränderung.

Ich lade Dich herzlich ein, ein neues Miteinander selbst zu erfahren.

Mein nächster Circle, in dem Du ein neues Miteinander im Business erfahren kannst, startet im Dezember. Online. Dienstagabends oder Donnerstagabends. Hier findest Du mehr Details und kannst Dir gleich Deinen Platz im Circle reservieren: https://elopage.com/s/KarinHohenegger/circle_Dienstag

(C) by Projektmanagement Hohenegger