Strategy 2023 Retreat

Strategy 2023 Retreat, 10. bis 12. November, online

Starte 2023 mit Klarheit und Fokus!

Stelle die Weichen für noch mehr Erfolg mit Deinem Business in 2023!

Stärke die Sichtbarkeit Deines Herzensprojektes und steige 2023 noch mutiger ins UnternehmerIn-Sein ein! Erlaube Dir für 2023, Deine authentischen Spielregeln und dabei auch noch Lebensfreude und Fülle! YES - denn Du bist LeaderIn der Neuen Zeit und die Zeit für Umsetzung ist mehr als reif! 

Eine Strategie ist wie eine Leitplanke entlang Deines UnternehmerIn-Seins. Sie schenkt Dir Orientierung und stärkt Deine Positionierung durch konkrete Umsetzungsschritte. Deine Strategie 2023 ist wie ein Rückgrat, das Dir Halt gibt und sich gleichzeitig mit Dir bewegt und weiterentwickelt. Kein starrer Plan sondern ein durchlässiges Gewebe, das Dich umhüllt und Dein Licht erst so richtig strahlen lässt. 

Erlebe mit mir eine transformative Auszeit und tauche mit mir in einen vertrauensvollen, achtsamen und warmherzigen Raum voller Empathie, Transformation und konkreter Umsetzungskraft ein!  

Deine ganz individuelle Business-Strategie entstehen lassen

Worum geht’s bei dem „Strategy 2023 Retreat“?

  • Deine ganz individuelle Business-Strategie 2023 entstehen lassen und somit auch Deine Positionierung weiter stärken und klären. 
    • Wieder in Verbindung kommen, mit Dir selbst und mit Deiner Vision.
    • Ganzheitliche Ziele für 2023 definieren (gesundheitlich, sozial/familiär, sinn-bezogen und business-bezogen) und realistische und spannende Umsetzungsschritte für Dich finden.
    • Die Beziehung mit Deinen Wunsch-KundInnen stärken, durch eine ganzheitlich-kreierte Angebots-Pyramide, die "customer journey“.

  • Auf 2022 zurückblicken und mit Dankbarkeit ernten, feiern und die Erkenntnisse daraus für 2023 ableiten.

  • Dein Mindset auf ein höheres Bewusstseins-Level bringen: egal ob es Geld und Deine Preise anbelangt, Thema Verkauf oder generell Marketing! Kein Klein-Machen und Niedrig-Stapeln sondern den Wert Deiner Leistung erkennen und verkörpern. Mehr Selbstbewusstsein und Aufrichtung. 
  • Deine Blockaden lösen: Was auch immer sich während des Retreats zeigt, wir schauen es uns genau an und werden diese Blockaden lösen, um Deinen Business-Weg frei zu schaufeln, für Deine wahre Essenz. Mehr Freude und Gelassenheit durch heilsames Loslassen. Du hast so viel lange genug mitgetragen. 

  • Deine Energie wandeln. Raus aus Mangel und Abgeben von Leadership, hin zu Fülle auf allen Ebenen, Vertrauen und mutiger Lebendigkeit.  

  • Zeit und Lebensqualität schaffen durch Erkennen und Wertschätzen Deiner wahren Essenz. Wir schauen auch, wo Du in Deinem Business Zeit, Geld, Energie verlierst und finden Lösungen, um Deine Ressourcen nachhaltig gut zu verwenden.  

  • Sehr gerne passe ich die Inhalte vor Ort an die Gruppe an, um auf individuelle Fragen/Themen noch mehr einzugehen.

Was sind die Details?

  • Donnerstag, 10. November 2022, 16 Uhr bis Samstag, 12. November 2022, 17 Uhr. Blockiere Dir am besten gleich den Termin in Deinem Kalender!
  • Live Business-Retreat online in Zoom. 
  • ACHTUNG: maximal 10 Personen! Daher nicht zu lange überlegen. 
  • Dich erwarten Phasen der Reflexion und Einkehr wie z.B. kontemplatives Gehen, Körper-Übungen, genauso wie Strategie-Arbeit und Arbeit an Deinen Schatten.

Deine Investition für dieses innere und äußere Wachstum?

Deine Investition ist 990€ + 20% UST.

Keine Marketing-Spielchen. Reine Augenhöhe zwischen uns beiden. Ich sehe Dich und erkenne, wer Du wirklich bist. Ich weiß, dass Deine Kraft, Deine Superpower ist. Erlaube sie Dir! 

Als berufliche Weiterbildung ist diese Investition in Österreich steuerlich absetzbar.

Ratenzahlung ist möglich. Schreib mir in diesem Fall am besten eine Email an office@karin-hohenegger.at. 

Bleiben Fragen unbeantwortet, dann buche Dir sehr gerne eines meiner kostenfreien Perspektiven-Gespräche!

Achtung!! Auf Dich wartet auch ein wunderbarer Bonus!

Die ersten vier Buchungen erhalten einen gemeinsamen Strategy-Review-Termin (2,5h) Ende März im Wert von 280€ +UST inklusive. JUHU!!! Ich liebe Geschenke. 
Dieser Review unterstreicht nochmal die Nachhaltigkeit der Planung. Ein Fine-tuning, nachdem Du es bereits ein Quartal lang umgesetzt hast. Der Termin wird gemeinsam in der Gruppe vereinbart. Wie schaut's aus? Bist Du dabei?

Lass dich von meinen Kundinnen und Kunden
selbst inspirieren

Michaela Neumeier, Naturkosmetikerin und systemischer Coach

"Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was im 2 1/2 Tage Rising Retreat geschehen und entstanden ist. Von der Idealkundin über Freeby bis zum 6 monatigen inneren Planen und auch noch das wichtige Verkaufsgespräch. Und zwischendrin Blockaden lösen, wenn jemand aus der Gruppe nicht weiterkam. Das kann nur geschehen, wenn die Gruppe klein ist. Dafür bin ich Karin dankbar, dass sie für jeden von uns da war und den Raum gehalten hat. Ein rundum gelungenes Retreat des Miteinanders auf Augenhöhe mit viel Mehrwert. Ich danke Dir Karin für dieses Erlebnis.” 

Mag. rer. nat. Evelyn Wojtyka, Psychologin und Humanenergetikerin

"Das einwöchige Rising mit Karin war ein Experiment für mich, das ich ohne groß nachzudenken einfach gewagt habe. Die Dynamik innerhalb der Gruppe hat so viel Feuer in mir geweckt, dass ich urplötzlich das Gefühl hatte keine Sekunde lang mehr still sitzen zu können. Ihre Fragen haben gesessen und genau das aufgedeckt, was überfällig war.

Mir war klar, dass meine Einzigartigkeit noch viel mehr ans Tageslicht muss und dass so viele Unternehmer:innen da draußen noch weit unterhalb ihrer Möglichkeiten agieren. Wir müssen uns verbinden mit dem Ziel uns gegenseitig zu stärken! Wir arbeiten viel zu viel alleine und verwehren uns Leichtigkeit und Freude am Tun, wie sie uns nur ein Miteinander ermöglichen kann! Wer weitere Schritte auf beruflicher Ebene gehen will und dabei ein mitfühlendes und professionelles Gegenüber möchte, der ist bei Karin an der richtigen Adresse! Mit größtem Dank, Eve."