Ankommen bei mir

Begleitete Selbst-“Study” über 8 Wochen 

 

Einfach sein.

Richte den Fokus auf DEIN Sein.

Erlebe Kraft und Fülle.

Finde Stärke in Dir.

 

In Verbindung mit Dir.

Gleichzeitig kraftvoll und leicht.

Begegne Dir auf Augenhöhe.

 

Entschleunigung und Ruhe.

Leichtigkeit und Freude.

Fokussieren und loslassen.

 

Das alles bietet Dir mein neues Programm, das ich Dir hiermit mit großer Freude vorstelle. Loslassen und Fokussieren ist eine Schlüsselqualifikation, um mit heutigen Herausforderungen umgehen zu können. Beides führt unter anderem dazu, dass Du auch in schwierigen Situationen handlungsfähig bleibst. Über die 8 Wochen trainierst Du genau diese Fähigkeit.  

 

Wie ist das Programm aufgebaut? 

 

  • Nach Anmeldung erhältst Du eine Checkliste, mit der Du Dir ein Bild machen kannst, wie es um Dein „Bei-Dir-ankommen“ aktuell steht.

 

  • Als Einstieg in die Entschleunigung unterstützt Dich eine von mir angeleitete Stille-Meditation. Eine Audio-Datei über 15 Minuten, die Dich ganz zu Dir und ins Jetzt führt.

 

  • In einem Willkommens-Video gebe ich Dir einen Überblick über das Programm, einige Tipps und Empfehlungen wie Du am besten durch-navigierst und welche Themen höchst-wahrscheinlich bei Dir auftauchen werden. 

 

  • 2x wöchentlich, montags und freitags bekommst Du jeweils einen kurzen Video- oder Audio-Impuls mit Übungen und Reflexions-Aufgaben.Worum geht es da konkret?

    Im ersten Block geht es um Ankommen im Jetzt. Fokus liegt hier auf Entschleunigung, Präsenz, Annehmen.  

    Darauf folgt ein Block zum Ankommen bei Dir. Fokus liegt auf Dir, auf Deinen Gefühlen und Bedürfnissen. 

    Im letzten Drittel fokussieren wir auf das Bei-sich-bleiben im Miteinander. Fokus richtet sich auf Dich und gleichzeitig auf das Außen (Situationen, Menschen,…).Die Einheiten sind max. 15 Minuten lang. Teilweise mit Handout zur Unterstützung der Reflexion. Und sie gehören Dir, auf immer und ewig. 

 

  • Im Rahmen der zwei Einzel-Coaching-Einheiten begleite ich Dich dabei, mehr Klarheit über Deine aktuelle Herausforderung zu erhalten und konkrete Schritte zur Verbesserung Deiner Situation zu finden. Es ist jeweils eine Stunde, die online oder auch offline stattfinden kann. Wir finden gemeinsam die Termine, die optimal in Deinen Kalender passen. 

 

 

Was nimmst Du aus diesen 8 Wochen mit? 

 

  • Du trainierst, Deinen Geist zu fokussieren. Eine Fähigkeit, die besonders in fordernden Zeiten und schwierigen Situationen Gold wert ist.

 

  • Die Stille-Meditation bietet Dir jederzeit eine 10-minütige Insel für Dich. Hierdurch trainierst Du, Deine Gedanken zu beobachten und Dich auf Dein Sein, Dein Jetzt auszurichten. Fokussierungs- & Loslassen-Übung inklusive. Für ein Mehr an Lebendigkeit und Fülle im Alltag. 

 

  • Die kontinuierlichen Übungen kommen aus den Bereichen, die ich in mir integriere: Achtsamkeit, Kontemplation, Gewaltfreien Kommunikation, Dankbarkeit,… Ich gebe Dir nur die Übungen weiter, die für mich am meisten Wirkung gezeigt haben und mich in meine Kraft bringen.

 

  • Während des Kurses findest Du die für Dich ideale Form der Entschleunigung und verankerst diese in Deinem Alltag durch Einüben während der 8 Wochen.

 

  • Du stärkst Deine Eigenverantwortung, indem Du lernst durch achtsame Wahrnehmung von Gefühlen und Bedürfnissen mehr bei Dir selbst anzukommen.

 

  • Du erkennst schwächende Verhaltens- und Kommunikationsmuster und lernst diese zu transformieren – für ein Mehr an Leichtigkeit und Fülle.

 

 

Statements meiner KundInnen

„Karins Coaching hat mir geholfen, den eigenen Themen auf den Grund zu gehen. Ihr Zuhören, Nachfragen und positives Hervorheben hilft, zu neuen Lösungsmöglichkeiten und Denkmustern zu kommen. Sehr feinfühliges, unaufdringliches Triggern von persönlicher Veränderung!” Mag. Karin Stecher, Process Advisor, SOS-Children’s Villages

 

“Vielen lieben Dank für die tolle Coaching-Session über Zoom. Erst war ich skeptisch, aber es war einfach toll. Es war als wäre ich bei dir im Raum gesessen. Du hast es geschafft mir aufzuzeigen, was mich bewegte und ich konnte so eine gute Lösung für mein Thema finden.“ Judith Geiß, Inhaberin von The Bridge Consulting

 

Karin has a way of making one feel well understood, supported, but also challenged, all in perfect measures to the person. She meets us where we are in life and, based on our needs, goals and personality, tailors her approach in the most effective way to bring us to that next level. Every consultation with Karin brought me to higher (and/or deeper) grounds. Sometimes it was not necessarily where I had in mind, but definetely where I needed to be. I highly recommend working with Karin. Her coaching enables us to gather our resources, stretch our limits and come out a better person for that.” Edicta Grullon, Program Advisor 

 

 

Deine Investition

für dieses Mehr an Sein, Fülle und Stärke

beträgt 499€ inklusive 20% UST.

 

Melde Dich bei mir für ein kostenfreies Gespräch,
durch Klick auf untenstehenden Button.
Wir schauen in diesem Gespräch, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.
Ich freu mich auf Dich! 

Ja – ich möchte ein kostenfreies Erstgespräch

oder sende Deine Termin-Anfrage an office@karin-hohenegger.at

 

Ich habe aktuell noch 2 Plätze für dieses Programm frei. Melde Dich noch heute für ein kostenloses Gespräch!

 

 
Weiter

(C) by Projektmanagement Hohenegger